Freitag, 11. August 2017

Stoffkorb für Spielzeug


Mitlerweile hat sich einiges an Spielzeug angesammelt für meine Kleinste, teils als Geschenke oder aber auch Sachen von den anderen Kindern die wir entweder wiedergefunden haben, oder die Grösseren ihr Grosszügig geschenkt haben weil sie es doch nicht mehr brauchen, im Zweifelsfall könnte man es ja wieder zurück nehmen... ;)

Da mein kleiner Sonnenschein auch gerne Spielsachen ausräumt, fand ich eine Kiste/Schachtel zu hart, da sie gelegentlich mit dem Kopf darauf kommt, also musste etwas weicheres her, etwas aus Stoff!
Auf der Suche nach dem passenden Schnitt bin ich auf das tolle Freebook <<Stoffkorb>> von Sami Dolls gestossen. eigentlich ist der Korb ja zum Bsp. für Nähutensilien oder Strickzeugs gedacht, ich finde aber dass man ihn auch gut für Spielsachen verwenden kann, zumal die Grösse einfach perfekt dazu ist.



Mit dem tollen Henkel ist der Korb auch schnell vom einen Ort zum anderen transportiert, und es ist sogar möglich die Spielsachen im Korb für Unterwegs mitzunehmen ohne das man sie in einen anderen Behälter "umfüllen" muss.

Für mich also ein perfekter Spielzeugkorb für Kleinkinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast! Ich freue mich immer über liebe und ehrliche Kommentare !!!