Dienstag, 8. August 2017

Smartphonehülle "BeeHandy"

Mein Handy brauchte einfach dringend ein "Zuhause"!

Dazu gibt es garnicht soviel zu erzählen, hmm...Am besten ihr schaut euch einfach die Bilder an, ganz nach dem Motto: "Bilder sagen mehr als Tausend Worte".






Aussen habe ich mich für beschichtet Baumwolle entschieden, dafür habe ich das Vlies (leider) weggelassen, so ist das Hansy zwar etwas geschützt vor Kratzern ect., aber nicht vor Stössen & Co., Meine nächste BeeHandy werde ich also aus anderen Stoffen und mit Vlies nähen. 
Einen kleinen Fehler gibt es auch noch, dieser ist auf dem 3. Bild gut sichtbar, ist er vielleicht jemandem aufgefallen? ... Ihr dürft den Fehler gerne in den Kommentaren erwähnen ;).


Kommentare:

  1. Also ich muss jetzt ehrlich sagen, ich kann keinen Fehler sehen. Ich könnte mir höchstens zusammenreimen, das der Reißverschluß falsch rum eingenäht ist. Also egal, was du wohl falsch gemacht hast, kannst du es ruhig als "gehört so" verkaufen :D
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, der Reissverschluss ist verkehrt rum ;)! Vielen Dank für deine lieben Worte!

      Liebe Grüsse
      Erika

      Löschen

Schön dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast! Ich freue mich immer über liebe und ehrliche Kommentare !!!